surfast-video-download-post-background
Startseite > Videodownload-Tipps > 3 einfache Möglichkeiten, YouTube in MP4 in 144p umzuwandeln

3 einfache Möglichkeiten, YouTube in MP4 in 144p umzuwandeln

Wenn Sie YouTube in MP4 in 144p konvertieren möchten, um den Speicherplatz Ihres Geräts zu sparen, überprüfen Sie diese Anleitung und verwenden Sie die Methode, die Sie bevorzugen.

Avatar von Myra Xian

Aktualisiert am

Schnelle Antwort:
Sie können YouTube-Videos in 144p mit Hilfe von SurFast Video Downloader, MediaHuman YouTube Downloader und dem Online-Video-Downloader SaveTube herunterladen. Solange die Videoquelle eine Auflösung von 144p hat, können Sie es erfolgreich auf Ihrem Computer speichern, indem Sie eines dieser Tools verwenden.

Viele Benutzer möchten YouTube in MP4 in hoher Qualität herunterladen, wie z.B. 4K oder 8K, um ein ausgezeichnetes Videoerlebnis zu gewährleisten. Je höher jedoch die Videoqualität ist, desto mehr Speicherplatz wird benötigt. Daher bevorzugen Sie möglicherweise, wenn Sie Ihren Gerätespeicher speichern möchten, YouTube in MP4 in niedrigeren Qualitätsstufen wie 144p, 240p, 360p und mehr zu konvertieren. Hier zeige ich Ihnen, wie Sie YouTube in MP4 in 144p mit drei Tools konvertieren können. Mit einem von ihnen können Sie YouTube-Videos in MP4 herunterladen in Ihrer gewünschten Auflösung.

Konvertiere YouTube in MP4 in 144p und mehr

Tool: SurFast Video Downloader

Ob Sie YouTube-Videos in MP4 in 144p oder anderen Auflösungen herunterladen möchten, können Sie SurFast Video Downloader verwenden. Dieser Video- und Audio-Downloader ermöglicht es Ihnen nicht nur, Videos von YouTube auf Ihren Computer in verschiedenen Qualitätsstufen zu speichern, von 144p bis 8K, sondern hilft auch dabei, YouTube in MP3 oder WAV zu konvertieren. Selbst wenn Sie mehrere Videos gleichzeitig herunterladen möchten, wird es Ihnen gut dienen.

Neben YouTube unterstützt SurFast Video Downloader viele andere Websites wie TikTok, Facebook, SoundCloud, Instagram, Twitch und so weiter. Wenn Sie Streaming-Inhalte aus dem Internet herunterladen möchten, um sie offline zu verwenden, wird es sehr hilfreich sein.

Um YouTube in MP4 in 144p umzuwandeln:

Schritt 1. Kopieren Sie die Video-URL von YouTube und fügen Sie den Link dann in das Adressfeld von SurFast Video Downloader ein.

Starten Sie SurFast Video Downloader und fügen Sie den Video-Link ein.

Schritt 2. Wählen Sie das Videoformat (MP4) und wählen Sie die gewünschte Videoqualität aus. Klicken Sie dann auf Download.

Videoformat und Qualität auswählen

Schritt 3. Warten Sie, bis SurFast Video Downloader YouTube in MP4 für Sie konvertiert hat. Wenn dies abgeschlossen ist, gehen Sie zum Speicherpfad, den Sie gewählt haben, um das Video anzusehen.

Video-Download-Prozess

YouTube-Videos in 144p MP4 oder anderen Formaten herunterladen

Werkzeug: MediaHuman YouTube Downloader

MediaHuman YouTube Downloader ist auch ein YouTube zu MP4 144p Konverter, der es Ihnen ermöglicht, Videos von YouTube herunterzuladen. Dieses Tool funktioniert gut für das Herunterladen von Online-Videos und ermöglicht es Ihnen, sie in verschiedenen Formaten und Qualitätsstufen zu speichern. Wenn Sie also YouTube in MP4 in 144p umwandeln möchten, ist es ein praktisches Werkzeug. Wenn Sie das nächste Mal Videos in anderen Formaten aus dem Internet herunterladen müssen, können Sie dieses Tool trotzdem ausprobieren.

Um ein YouTube-Video in 144p MP4 herunterzuladen:

Schritt 1. Laden Sie MediaHuman YouTube Downloader auf Ihrem Computer herunter und installieren Sie es.

Schritt 2. Kopieren Sie die Video-URL, öffnen Sie den YouTube-zu-MP4-Konverter und klicken Sie auf Link einfügen.

Schritt 3. Stellen Sie sicher, dass es sich im Video-Download-Modus befindet, und klicken Sie dann auf Format, um MP4 als Ausgabeformat auszuwählen.

Schritt 4. Wählen Sie 144p als Ausgabeauflösung und klicken Sie auf das Download-Symbol.

Schritt 5. Nachdem Sie das Video auf Ihren Computer heruntergeladen haben, klicken Sie auf Heruntergeladene Datei suchen, um das Video zu überprüfen.

MediaHuman Download Video

YouTube Videos in MP4 in 144p kostenlos online herunterladen

Werkzeug: SaveTube

Die Verwendung eines Desktop-YouTube-zu-MP4-Konverters hat den Vorteil, stabil, schnell und leistungsstark zu sein. Wenn es jedoch um Bequemlichkeit geht, kann ein Online-YouTube-Video-Downloader eine bessere Wahl sein, wie z.B. SaveTube. Dieser Online-Video-Downloader ermöglicht es Ihnen, YouTube-Videos herunterzuladen, stummgeschaltete YouTube-Videos herunterzuladen oder Audio aus YouTube-Videos kostenlos zu extrahieren. Wenn Sie es verwenden, um YouTube-Videos zu speichern, bietet es Ihnen umfangreiche Download-Optionen, einschließlich Videos in verschiedenen Formaten und Auflösungen, was es Ihnen leicht macht, YouTube in MP4 in 144p zu konvertieren.

Um YouTube kostenlos online in 144p MP4 zu speichern:

Schritt 1. Kopieren Sie die URL des YouTube-Videos.

Schritt 2. Navigieren Sie zu SaveTube und fügen Sie die URL in das Linkfeld ein.

Schritt 3. Warten Sie, bis die Website Download-Links generiert.

Schritt 4. Gehe zum Abschnitt Video herunterladen und klicke auf Herunterladen neben der Option 144p MP4.

Schritt 5. Gehe zum Downloads-Ordner, um das Video zu überprüfen.

SaveTube Online Video Downloader

Zusammenfassung

Wenn Sie YouTube kostenlos in MP4 mit 144p herunterladen möchten, wird Ihnen ein Online-Dienst weiterhelfen. Wenn jedoch Stabilität und Funktionalität für Sie oberste Priorität haben, wird dringend empfohlen, eine Desktop-App auszuprobieren. Diese verfügt nicht nur über leistungsstärkere Funktionen, sondern funktioniert auch stabiler. Definieren Sie Ihre Bedürfnisse und probieren Sie die Methode aus, die Ihnen am besten gefällt.

Über den Autor

Verwandte Artikel


  • Konvertieren Sie YouTube zu MP4 auf dem iPhone

    Hier erfahren Sie die besten Möglichkeiten, wie Sie YouTube kostenlos auf Ihrem iPhone in MP4 konvertieren können. Überprüfen Sie und wenden Sie den YouTube zu MP4 Konverter an, den Sie bevorzugen.

    Myra Xian Aktualisiert am
  • YouTube zu MP4 4K: Konvertiere YouTube zu MP4 in hoher Qualität

    Lesen Sie diesen Leitfaden, um 4 bewährte Möglichkeiten zu erfahren, wie Sie YouTube-Videos in 4K als MP4 herunterladen können. Wählen Sie einfach die Methode, die Ihnen gefällt, um YouTube leicht in 4K MP4 umzuwandeln.

    Myra Xian Aktualisiert am
  • YouTube zu MP4 in 2K oder höher: 3 Möglichkeiten

    Du wirst lernen, wie du YouTube in MP4 in 2K oder höherer Qualität umwandeln kannst, indem du einfache und getestete YouTube zu MP4 Konverter verwendest.

    Myra Xian Aktualisiert am

surfast-video-download-post-background
Home > Video Download Tips > 3 Easy Ways to Convert YouTube to MP4 in 144p

3 Easy Ways to Convert YouTube to MP4 in 144p

If you want to convert YouTube to MP4 in 144p to save your device storage, check this guide and use the way you like.

Myra Xian Avatar

Updated on

Quick Answer:
You can download YouTube videos in 144p with the help of SurFast Video Downloader, MediaHuman YouTube Downloader, and the online video downloader, SaveTube. As long as the video source has 144p resolution available, you can save it on your computer successfully using one of these tools.

Many users want to download YouTube to MP4 in high quality, such as 4K or 8K, to ensure an excellent video viewing experience. However, the higher the video quality, the more storage space it will take. Thus, when you want to save your device space, you may prefer to convert YouTube to MP4 in lower quality levels, such as 144p, 240p, 360p, and more. Here I’d like to show you how to convert YouTube to MP4 in 144p using three tools. With any of them, you will be able to download YouTube videos to MP4 in your desired resolution.

Convert YouTube to MP4 in 144p and More

Tool: SurFast Video Downloader

Whether you want to download YouTube videos to MP4 in 144p or other resolutions, you can use SurFast Video Downloader. This video and audio downloader not only allows you to save videos from YouTube to your computer in different quality levels, ranging from 144p to 8K, but also helps to convert YouTube to MP3 or WAV. Even if you want to download multiple videos at once, it will serve you well.

Alongside YouTube, SurFast Video Downloader supports many other sites, including TikTok, Facebook, SoundCloud, Instagram, Twitch, and so on. If you want to download streaming content from the internet for offline use, it will be quite helpful.

To convert YouTube to MP4 in 144p:

Step 1. Copy the video URL from YouTube and then paste the link into the address box in SurFast Video Downloader.

Launch SurFast Video Downloader and paste the video link.

Step 2. Select the video format (MP4) and choose the video quality you need. Then click Download.

Choose video format and quality

Step 3. Wait for SurFast Video Downloader to convert YouTube to MP4 for you. When it has been done, go to the storage path you choose to view the video.

Video Download Process

Download YouTube to 144p MP4 or Other Formats

Tool: MediaHuman YouTube Downloader

MediaHuman YouTube Downloader is also a YouTube to MP4 144p converter that enables you to get videos from YouTube. This tool works well for downloading online videos and allows you to save them in various formats and quality levels. Thus, when you are looking to convert YouTube to MP4 in 144p, it will be a handy tool. When you need to download videos from the internet in other formats next time, you can still try this tool.

To download a YouTube video to 144p MP4:

Step 1. Download and install MediaHuman YouTube Downloader on your computer.

Step 2. Copy the video URL, open the YouTube to MP4 converter, and click Paste Link.

Step 3. Make sure it’s in the video download mode and then click Format to choose MP4 as the output format.

Step 4. Select 144p as the output resolution and click the Download icon.

Step 5. After downloading the video to your computer, click Locate Downloaded File to check the video.

MediaHuman Download Video

Download YouTube Videos to MP4 in 144p Online for Free

Tool: SaveTube

Using a desktop YouTube to MP4 converter has the advantages of being stable, fast, and powerful. However, when it comes to convenience, an online YouTube video downloader may be a better choice, such as SaveTube. This online video downloader allows you to download YouTube videos, download muted YouTube videos, or extract audio from YouTube videos for free. When you use it to save YouTube videos, it will provide rich download options for you, including videos in different formats and resolutions, making it easy for you to convert YouTube to MP4 in 144p.

To save YouTube to 144p MP4 online for free:

Step 1. Copy the YouTube video URL.

Step 2. Navigate to SaveTube and paste the URL into the link field.

Step 3. Wait for the website to generate download links.

Step 4. Go to the Download Video section and click Download next to the 144p MP4 option.

Step 5. Go to the Downloads folder to check the video.

SaveTube Online Video Downloader

Wrapping Up

If you want to download YouTube to MP4 at 144p for free, using an online service will suit your needs. But if you take stability and functionality as the top priority, it’s highly recommended to try a desktop app. It not only has more powerful features but also functions more stably. Specify your needs and try the way you like best.

About the Author

Related Articles


Unlock Unlimited Video Downloads at the Lowest Price Ever!